Entstehung

FullSizeRender1image

Ing. Andreas Schöller,

der Gründer und Geschäftsführer ist lange Jahre äusserst erfolgreich mit Produkten der Firma HAWE-Hydraulik primär am österreichischen, aber auch osteuropäischen Hydraulikmarkt präsent.

Zuerst bei Hydraulikteam/Eurofluid Hydraulik als Bereichsleiter HAWE-Hydraulik über ca. 10 Jahre.

Danach als Geschäftsführer von HAWE Österreich über einen Zeitraum von etwa 16 Jahren.

Die AS Hydrotec wurde nun im Mai 2016 gegründet und betreut ab sofort kleine und mittelgroße Kunden als Vertragshändler für HAWE – Hydraulik in Österreich. Wir bieten Komponenten und Aggregate, sowie alles ergänzend benötigte Zubehör im Bereich der Hydraulik. Durch unser umfassendes und langjährig erworbenes, fundiertes KnowHow sind wir ein bewährter und interessanter Partner für unsere Kunden.

Projektierung, vollständige Anbotslegung, Lieferung, und bei Bedarf auch Montage- und Inbetriebnahmeunterstützung aus einer Hand. Unser großzügiges Teilelager erlaubt uns, viele gängige Teile prompt ab Lager liefern zu können. Reparaturen und Garantieabwicklungen runden das Angebot ab.

image